Anja Rüger

Musical - Operette -Schlager

Anja Rüger

Anja Rüger , der Name steht für Qualität, Humor und Herz.

 Ob Musical, Operette, Schlager oder auch aktuelle Hits -Anjas Stimme ist vielseitig und verzaubert immer wieder die Zuhörer aufs Neue. Doch nicht nur in Sachen Gesang kann Anja Punkten, sondern auch in Schauspiel und Tanz. So ist sie normalerweise auf den deutschen Musical- & Theaterbühnen zu Hause und begeisterte u.a. schon im Pfalztheater Kaiserslautern als Chava in Anatevka und im Mannheimer Nationaltheater in Blues Brothers und die lustige Witwe. Außerdem ist sie Ensemblemitglied im Capitoler Vocalensemble All4music und im Rhein-Neckar-Theater.
Ihre Vielseitigkeit beweist sie allerdings auch als Bandsängerin oder Autorin. Schon zweimal in Folge wurde sie mit einem Kollegen zusammen vom IHF engagiert um ein Firmen-Musical und musikalische Sketche zu schreiben. Egal ob Hochzeit, Party, Event oder Firmenfeier Anja ist die richtige Wahl und wird ihre Veranstaltung mit Professionalität, Herz und Humor gestalten.

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzüberkopf-Kulturagentur